Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Seminos Konzert bei der Landesgartenschau in Papenburg war wieder ein Traumerlebnis.


Mit "Noches de seda" kam er auf die Bühne, sang dann "Bella romantica" und "Dich zu lieben ist schön" - beides Ohrwürmer allererster Güte.

Das Lieblingslied von Gabi und Semino, "Für immer und einen Tag" , durfte natürlich auch nicht fehlen. 

Beim Ententanz zu "Tanz noch einmal mit mir in den Morgen" kam neben der Bewegung auch viel Stimmung auf, dafür war bei "Besame mucho" großes Gefühl und Romantik angesagt.
Bei "Cielito lingo" übte Semino spanisch mit uns, und zu "Wenn die weißen Rosen blühen" tanzten etliche Fans beschwingt Walzer.
Auch beim Mittanzen zu "O sole mio" in der flotten Cha-Cha-Version erwiesen sich einige als absolute Könner.

Mit "Aber dich gibts nur einmal für mich", ging Semino wie immer zu seinen Fans herunter und nahm ganz locker sein Bad in der Menge.
Als Zugabe sang er noch seinen größten Hit "Rot sind die Rosen", und natürlich sangen alle begeistert mit.
Anschließend gab es noch ein Interview mit ihm und einen gemeinsamen Auftritt mit Nicole auf der Bühne, bevor die Autogrammstunde begann. Dort nahm Semino sich noch einmal sehr viel Zeit für unsund ging auf alle Wünsche nach Unterschriften, Widmungen und Fotos freundlich und geduldig wie immer ein.
Semino, Du bist wirklich ein echter Schatz und stets für uns Fans da!

Es war ein rundum gelungener Abend, vom Traumwetter angefangen über die tolle Stimmung der Fans, die Semino begeistert feierten und immer wieder "Zugabe" riefen.
Semino war aber auch wieder so was von gut drauf, lustig, witzig und voll Temperament . Aber auch die Gefühle kamen nicht zu kurz. Seine unvergleichliche Stimme, seine schönen Lieder und sein Talent, wirklich alle anzusprechen und einzubeziehen, schaffen immer wieder Erlebnisse, die man nicht mehr vergisst.


Danke, lieber Semino, für alles, was Du uns gibst! Ohne Dich wäre die Welt nur halb so schön!

Hier noch ein paar Bilder