Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Liebe Besucher unserer Homepage!
Am Sonntag den 10.05.2015 gab es ein außergewöhnliches Konzert mit unserem Semino. Für diesen Muttertag hatte er sich etwas besonderes einfallen lassen und seine Fans in die Pfarrkirche in Stainz gebeten. 850 Gäste ließen sich nicht lange bitten und machten sich auf in die Steiermark. Semino wurde allen Erwartungen gerecht und erfüllte diesen andächtigen Ort mit seiner einfühlsamen Musik. Mit einem diesem Anlass entsprechenden Repertoire und seiner ausdrucksstarken Stimme machte er diesen Muttertag für alle zu einem einzigartigen Erlebnis. Auch ich bin dem Ruf des Besonderen gefolgt und habe mich mit den anderen Fans in dieser tollen Atmosphäre verzaubern lassen.

Liebe Grüße, Eure Karola!

Muttertagskonzert-Stainz