SN.AT / Panorama / Stars & Sternchen

Semino Rossi ist kein Don Juan

Der Schlagerstar Semino Rossi ist trotz vieler weiblicher Fans kein Don Juan. Er sagt von sich, dass er "glücklich verheiratet ist" und seine Krawatten selber bindet.

Semino Rossi ist kein Don Juan
Semino Rossi ist kein Don Juan

Der Schlagerstar Semino Rossi (49) redet nach eigenem Bekunden wenig und ist trotz des Frauenüberschusses bei seinen Konzerten "glücklich verheiratet". Während seiner Tour lebe er diszipliniert, sagte Rossi der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Der Körper braucht einen regelmäßigen Rhythmus. Ich versuche, nicht zu viel zu reden, weil ich meine Stimme für den Abend schonen möchte." An die vielen weiblichen Fans hätten er und seine Frau sich gewöhnt: "Aber ich bin kein Don Juan oder Casanova. Ich liebe meine Familie und bin glücklich verheiratet." Seine Krawatten binde er stets selbst, verriet der gebürtige Argentinier mit Wohnsitz in Mils (Österreich): "Das ist selbstverständlich. Das habe ich gelernt."