Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Hallo liebe Semino Fans!

wir wollten Euch, liebe Mitglieder mitteilen was der Fanclub Deutschland für Semino zum Geburtstag unternommen hat.
Es wurde pünktlich eine Anzeige in der Tiroler Tageszeitung veröffentlicht.
Als Geschenk wurde eine Spende auf das Stiftungskonto „JUNTOS PODEMOS CRECER“ überwiesen welche durch großzügige Gaben vieler Clubmitglieder zusammengekommen ist und vom Fanclub aufgerundet wurde.

Eine Kopie der Anzeige und ein Scan der Überweisung seht Ihr im Anschluss, wobei wir erwähnen müssen, dass wir gebeten wurden die Summe nicht öffentlich zu zeigen.

Ihr bekommt Sie nächste Woche mit unserem internen Info genannt.

Viele Grüße Petra und Karola!

Anmerkung von Thomas: Die Kontonummer habe ich aus datenschutztechnischen Gründen ebenfalls entfernt.
Das Original (mit geschwärztem Betrag) liegt Monika vor.

(für eine größere Ansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken)

Spendenquittung 2012

Geburtstagsanzeige Tiroler Zeitung 2012

 

Kommentar schreiben

Kommentierung beendet! - Bitte neues Kommentar-System benutzen!