Lieber Fan,
wir freuen uns, dass du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Fanclub hast.

Wir bieten folgende Mitgliedschaften an:

Zudem können weitere Informationen und die Info bzgl. der Zahlung der Jahresbeiträge in folgendem Dokument nachgelesen werden: Beitrittserklaerung-3.pdf

Desweiteren haben wir eine Datenschutzrichtlinie verfasst, die hier nachgelesen werden kann. Datenschutzrichtlinie.pdf

Wir bitten darum, das Formular auszudrucken, per Hand auszufüllen und an folgende Adresse zu schicken:

Fanclub Semino Rossi Deutschland
c/o Karola Lemke-Weier
59199 Bönen

Die Formulare können ebenfalls über die oben genannte Adresse angefordert werden.

Bei weiteren Fragen steht die Clubleiterin Karola Lemke-Weier auf folgenden Wegen zur Verfügung:
via Telefon 0238 39 63 06 76