Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Liebe Semino Fans!
Am Samstag den 10.10.2015 war Semino einer der Stars in Florian Silbereisens Show "150 Jahre Schlager-Das große Fest zum Jubiläum". Eine Super Sendung für alle Schlager Fans, die unsere Herzen höher schlagen ließ. Es konnte für Semino keinen besseren Anlass geben um sein neues Album der Öffentlichkeit vorzustellen. Er sang einen Titel solo und einen im Duett mit Michelle. Beide Titel waren wunderschön interprtiert und zeigten nur einen kleinen Teil des großartigen Albums "Amor".          
Zur großen Überraschung hatte Florian Silbereisen direkt aus Argentinien Schwester Hermana Maria Jordán einfliegen lassen. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um die Straßenkinder, die Semino mit seiner Stiftung "Juntos Podemos Crecer" versorgt. Die Überraschung und die große Freude waren Semino ins Gesicht geschrieben und es war auch für uns alle ein bewegender Moment.                                                      
Wir bedanken uns bei Florian Silbereisen und seinem Team für einen unvergesslichen Abend und sind gespannt auf Semino´s weitere Auftritte mit seinen neuen Titeln.
Viele liebe Grüße, Eure Karola!

150 Jahre Schlager

Kommentar schreiben

Kommentierung beendet! - Bitte neues Kommentar-System benutzen!