Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Endlich, nach Monaten voller Erwartung auf sein Open-Air Konzert, war uns kein Weg zu weit.

Freitag war das erste Treffen auf dem Sparkassenplatz in Innsbruck.
Trotz Regen und Kälte begrüßte Semino seine Fans,wie immer strahlend und bester Laune.

Der Jubel war groß.Dank Monika,traf sich unser Fanclub bei einem gemütlichen Zusammensein.
Daher hatten wir die Möglichkeit uns vor dem Konzert kennen zu lernen.Am Konzertabend war es kalt,aber als Semino die Bühne betrat,war die Kälte nicht mehr zu spüren.

Semino began mit einem neuen Lied.

Es ist großartig.

Auch das Humberto dabei war, war wieder einmal ein besonderes Erlebnis.
Diesen Abend wird keiner so schnell vergessen. Die uns noch zu verbleibenden Tage machten wir uns zu Nutze, um Seminos Wahlheimat kennen zu lernen - 
Wunderschön.

Hoffentlich gibt es bald mit Semino ein Wiedersehen und Hören.

Wir warten schon sehnsüchtig auf die nächsten Auftritte.

LG Magdalene und Dorothea

Kommentar schreiben

Kommentierung beendet! - Bitte neues Kommentar-System benutzen!