Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Obgleich ich sicher nicht so interessant schreiben kann wie Christel oder Barbara, möchte ich trotzdem meine riesige Freude mit allen teilen. Ich habe jetzt drei Konzerte dieser Tour besucht (Neu Ulm, Zürich und Stuttgart) und bin einfach nur hin und weg. Wenn es mir möglch wäre, wäre ich sicher bei jedem Konzert dabei und würde trotzdem jedes einzelne Konzert wieder als glücklicher Mensch verlassen.
Zuletzt war ich in Stuttgart und habe gleich vor Beginn den Neffen von Semino kennen gelernt. Es war lustig und wir haben uns sofort auf Spanisch gut unterhalten, er freute sich, dass ich eine Fahne von Argentina dabei hatee und suelte gleich die Frage, ob mir Arbentinien auch so gut gefalle und ob ich schon dort war. Ich konnte es mit "Ja" beantworten und so hatten wir auch etwas gemeinsam. Somit konnte ich wenigstens liebe Grüsse an unseren Semino weitergeben. Wenn man allein in so ein Konzert geht, kann man sich natürlich leider mit niemand austauschen und sein Glück kund tun, aber diese innere Zufriedenheit und das Umarmt werden  durch seine so gefühlvollen und romantischen Lieder und diese einzigartige Stimme, geben einem eine unendliche Geborgenheit.
Seine unendlich liebe Art, hat er auch wieder einmal gezeigt, indem er den Bruder von seinem Musiker Carlos und zwar Luis auf die Bühne bat, damit dieser, zusammen mit seinem Freund Humberto Buenaventura, dem multiinstrumental Wunder Isa und Lisa, ein Lied interpretieren solle, es war wunderschön.
Auf die einzigartige Gesamtabfolge des Konzerts, möchte ich hier gar nicht eingehen, da es schon so oft und so treffend gelobt worden ist, ich wollte hier einfach nur über mein unendliches Glück und die Freude berichten, die ich bei den Besuchen, in erster Reihe gefühlt habe.
Semino ist EINMALIG und Medizin für die Seele.
MIL GRACIAS, TAUSEND DANK, MERCI MIL FOIS, MILLE GRAZIE........................INGE - LA CHILENITA