Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hallo liebe SEMINO-FANS,
gestern war es dann auch endlich für mich soweit, ich durfte SEMINO nach 2 langen Jahren endlich wieder LIVE erleben.
Dieses Gefühl war wie immer unbeschreiblich.Von der ersten bis zur letzten Sekunde "Hühnerhaut"- wie SEMINO zu sagen pflegt.

Ein absolutes Highlight das Duett mit der Chorsängerin die eine fabelhafte Stimme hat.

Die Perfektion der Tänzer und ein grandioses Bühnenbild.

Ich erlebte einen sehr gut gelaunten SEMINO der es wie immer verstand das Publikum mitzureissen.

Auch über das Wiedersehen mit Humberto freute ich mich sehr.
Leider ging die Zeit nur wieder viel zu schnell vorbei und zum schluss stürmten dann wieder die Mengen zur Bühne um SEMINO hautnah bei der Zugabe zu erleben. SEMINO bewies eine unglaubliche Geduld und schüttelte viele Hände und auch ich hatte diesmal Glück, erhaschte einen kurzen Blick und seine Hand.

Meinen grössten Respekt muss ich SEMINO für diese GRANDIOSE SHOW aussprechen.
Als ich zur Autogrammstunde kam war ich von der Menschenmenge überwältigt die sich geduldig anstellte um ein Autogramm von ihm zu bekommen.

Ich war fast zum Schluss dran und SEMINO war immer noch gut gelaunt und sehr freundlich.

Meiner Bitte, um eine kleine Widmung auf eines seiner Bilder im Kalender 2012 kam er freundlich lächelnd nach.
So ging ich dann überglücklich nach Hause u weiss, diesen tollen Abend kann mir niemand nehmen.
DANKE SEMINO 
Dein riesengrosser Fan SYLVIA

Kommentar schreiben

Kommentierung beendet! - Bitte neues Kommentar-System benutzen!