Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der 16.3 .12 war ein schöner Tag,auf den wir uns schon freuten.Denn wir,dh.Dorothee, Monika und ich fuhren nach Oberhausen zu Seminos

Konzert.Dorothee hatte mich von zu hause in Krefeld abgeholt.Von hier sind wir nach Oberhausen und haben Monika am Hbf. mitgenommen.Es war auch noch etwas Zeit für ne Tasse Kaffee..Dann begann das Konzert.Ein wunderbares,grandioses Konzert  haben wir erlebt.Bei der Autogramstunde

war Semino so herzlich,geduldig, wie immer.Man konnte sogar mit Ihm etwas plaudern.Glücklich,haben wir uns auf den Heimweg gemacht.Monika konnte sich am nächsten Tag auf ein weiteres Konzert freuen.Ich muß mich bis zum 21.4. in Grefrath gedulden.Vielleicht werden wir wieder zur dritt in Grefrath die schönen Augenblicke genießen.

Doch die Vorfreude auf das Open-Air in Wattens ist riesig.

Lg MagdaleneLächelnd

Kommentar schreiben

Kommentierung beendet! - Bitte neues Kommentar-System benutzen!